This content is © Flashpics | All rights reserved.

Mercedes SLS 63 AMG


La Diva… Mercedes SLS 63 AMG

Normalerweise braucht mein Hinterteil einige Kilometer, bis es sich an ein neues Auto angewöhnt hat… Der SLS hat aber schon nach wenigen Metern gepasst… Erstaunlich einfach zu fahren und ein „Über-Sportler“, welchen man auch einfach so zum cruisen gebrauchen kann… Einmal auf „S+“ eingestellt, entwickelt der 6.3 Liter V-8 Motor eine brachiale Leistung, welche mich zum kleinen Jungen hat werden lassen… Mit offenen Fenstern habe ich die überwältigende Sound-Kulisse genossen… Das dumpfe Grollen, welches mich, nach betätigen des Start-Butons, erschaudern lassen hat… Das unglaubliche Brüllen, bei der Beschleunigung…Und das Gewitter, bei Lastwechseln…

Wass für ein Auto…

mercedes-sls63amg-basel-rogerschaffnerphotography


Schreibe ein Kommentar.