This content is © Flashpics | All rights reserved.

Kalender-Shooting…


Über mehr als ein ganzes Jahr habe ich mit dem Leichtathletik Verein SATUS Oberentfelden Leichtathletik-Bilder gemacht. Die Bilder sind alle in der Dämmerung entstanden und mit einer speziellen Foto-Technik aufgenommen. Heute geht der Kalender in den Druck 🙂 Die Athleten des SATUS Oberentfelden wollen sich mit dem Verkauf dieses Kalenders Ihr jährliches Trainingslager mitfinanzieren. Mit dem Kauf eines dieser Kalender unterstützt Ihr tolle, junge Athleten… Interessiert?

Mehl-Shooting mit Aleksa Slusarchi…


Das Attishol-Areal in Riedholz eignet sich wunderbar für solche Inszenierungen. Ich liebe Mehl-Shootings und die lebendigen Bilder die dabei entstehen. Was so spielerisch aussieht ist aber ein brutal harter Job für die Models, da der feine Mehlstaub vor allem die Augen und die Lunge belastet. Aleksa ist ein internationales NudeArt-Model aus der Ukraine. Sie hat unter anderem für Playboy und Penthaus gearbeitet und ist eines meiner Lieblings-Models. „Thank you Aleksa… The pictures are just great…“  

Harley Quinn…


Harle Quinn ist eine Figur aus dem Holywood-Film „Suicide Squad“ und Tina ist die beste Harley Quinn ever… Geanau so sexy und mindestens fast so verrückt wie Margot Robbie im Film… Leider durften wir nicht in Gotham-City fotografieren, also habe ich dieses Shooting im Attisholz-Areal, eine alte Zellulose-Fabrik in Riedholz, gemacht, ebenfalls perfekt für diese Art Bilder… „Danke Tina, es ist immer ein riesen Spass, mit Dir zu arbeiten…!“

Hot Rain…


…zweiter Versuch mit Regen! Mehr und mehr bekomme ich die Probleme mit dem Fokus und der beschlagenen Linse in den Griff…  Tina ist perfekt um neue Dinge auszuprobieren, sie hat soooo viel Geduld, ist immer zufrieden… auch wenn Sie warten musste, ist sie sofort präsent und immer sexy! Einmal mehr, danke Tina 🙂

BMW Z8


Endlich habe ich wieder einmal die Möglichkeit gehabt, eine Ikone zu portraitieren… Von dem, von 2000 bis 2003 von Hand gebauten Roadster, wurden nur gut 5`000 Stück hergestellt. Der 5 Liter V8 mit 400 PS hat einen wunderschönen, dumpfen Klang und macht diese Schönheit zu einem, durchaus giftigen Sportflitzer… Anfänglich, als ich den Z8 in einer engen, dunklen Garage gesehen habe, hab ich mich noch schwer getan, die volle Schönheit dieser Ikone zu erkennen, dieser Blickwinkel hat sich aber bei gutem Licht und genauerem hinschauen sehr verändert…

Lara Croft – Tomb Raider…


Schon seit längerer Zeit plane ich, verschiedene Comic-Figuren zu fotografieren… Genau bei diesen Bildern lässt sich Fotografie und Fiktion so wunderbar kombinieren… Nun endlich habe ich mal Zeit gefunden, so ein sehr aufwändiges Shooting zu realisieren… Danke Maja, Du bist die perfekte Lara Croft… Am Ende hat es sich gelohnt, den ganzen Fotokram, gefühlte 100% Steigung auf die Homburg hoch zu schleppen… Interesse an einem Comic-Figuren oder Superhelden Shooting? Schreibt mir einfach…  

Sareena Overwater – Konzert im „Landauer“, Riehen


…als ich Sareena Overwater das erste mal in einer Kirche singen hörte, zog mich Ihre wundervolle Stimme in ihren Bann… Heute durfte ich Sareena und Ihre Band während Ihrem Konzert in Riehen portraitieren… Wundervolle Stimmen, tolle Persönlichkeiten, coole Location… Toller Abend… Danke!

„When Love meets Passion“ – Tina Leuthold & Florian Wolf…


Leidenschaft muss nicht unbedingt Liebe als Grundlage haben… Und wir lieben Menschen mit denen wir nie leidenschaftlich verbunden sein könnten… Trifft die Leidenschaft aber auf die Liebe und vereint sich, sind das wohl die sinnlichsten Momente zwischen Mann und Frau… Danke Tina Leuthold und Florian Wolf für den tollen Nachmittag mit Euch und die sinnlichen Augenblicke, welche ich festhalten durfte…  

Mercedes SLS 63 AMG


La Diva… Mercedes SLS 63 AMG Normalerweise braucht mein Hinterteil einige Kilometer, bis es sich an ein neues Auto angewöhnt hat… Der SLS hat aber schon nach wenigen Metern gepasst… Erstaunlich einfach zu fahren und ein „Über-Sportler“, welchen man auch einfach so zum cruisen gebrauchen kann… Einmal auf „S+“ eingestellt, entwickelt der 6.3 Liter V-8 Motor eine brachiale Leistung, welche mich zum kleinen Jungen hat werden lassen… Mit offenen Fenstern habe ich die überwältigende Sound-Kulisse genossen… Das dumpfe Grollen, welches mich, nach betätigen des Start-Butons, erschaudern lassen hat… Das unglaubliche Brüllen, bei der Beschleunigung…Und das Gewitter, bei Lastwechseln… Wass für […]